14. November 2016

n’Light, die Kraft der Präsenz – Kurzsitzung

Mit einer n’Light Sitzung kannst du die Kraft von Präsenz spüren. Oft sind wir im Widerstand zu oder im Kampf mit unseren Problemen, unseren Schmerzen und Themen. Im n’Light Prozess gebe ich dir und deinem Thema stille meditative Präsenz, dadurch öffnet sich ein Raum von Annahme und liebevoller Aufmerksamkeit und der Widerstand kann sich auflösen. Damit verschwinden oft auch Schmerzen, in Themen kommt Bewegung und „Luft“, Selbstheilungskräfte werden stimuliert.

Zwischen den Dingen liegt ein Weg
Stille
Liebe durchdringt alles

bluete_900 Eine reine n’Light Sitzung dauert 20-30 min (inklusive kurzem Vor- und Nachgespräch) und kann gut über die Ferne durchgeführt werden. Diese Sitzungsform eignet sich für vereinzelt auftretende oder immer wiederkehrenden Themen. Sie kann auch gut als Nachbegleitung genutzt werden. Bei multiplen und wandernden Schmerzen eher nur als zusätzliche Begleitung, dies bitte ich zuvor zu besprechen.

Fernsitzung

Dauer ca. 20 Minuten:
Kosten: 33 EUR (Bezahlung per Überweisung oder PayPal)
Im Dreier-Abo: 90 EUR

Bitte stelle eine Anfrage über das untere Formular, die Bezahlung wird bei einer Fernsitzung vorher abgewickelt. Je nach Anfragenlage führe ich die Sitzung dann möglichst zeitnah durch. Nach der Sitzung teile ich dir meine Wahrnehmungen mit (per Mail oder Telefonat).

Vor-Ort Sitzung in der Praxis

Dauer ca. 25 Minuten:
Kosten: 42 EUR (Bezahlung vor Ort)
Im Dreier-Abo: 120 EUR

Bitte stelle eine Termin-Anfrage über das untere Formular. Zum Termin besprechen wir kurz dein Problem/Thema. Danach verbringen wir einige Zeit in Stille und ich teile dir nach dem Prozess (gegebenenfalls auch zwischendurch) meine Wahrnehmungen mit.

Sende mir gleich eine Terminanfrage für eine n'Light Kurzsitzung