Menu Home

Meditation . Seelengesang . Energetik

Gern begleite ich dich auf deinem Weg durch Veränderung und Verwandlung in ein leichteres und freieres Leben.

Du wünscht dir mehr Gelassenheit und Gegenwärtigkeit in deinem Leben, mehr Leichtigkeit und Freude?

Was auch immer in dein Leben Missstimmung, Schwere, Anspannung oder z.B. Schwierigkeiten in Beziehungen bringt, gemeinsam können wir in einem Energetik Coaching Prozess Erleichterung und Lösungen für dich finden. Sowohl emotionale, seelische Themen können hier Ausgangspunkt sein, genauso wie körperliche Themen wie z.B. Chronische Erkrankungen.

Hauptsächlich arbeite ich mit teils vereinfachten Formen schamanischer Praktiken, Seelengesang und Heilmeditationen. Außerdem nutze ich Heilsymbole und Energiebilder genauso wie Lichtsprache, die auch mit Formen aus der heiligen Geometrie und Farben arbeitet. Alles zusammen ergibt dies eine effiziente und tiefgehende Energiearbeit.

Zwischen den Dingen
liegt ein Weg
Stille
Liebe durchdringt alles

Aktuelles & Veranstaltungen:

Loading RSS Feed