Heilkreis: Klärung des Ahnenfeldes

Verbinde dich wieder mit der positiven Kraft deines Herkunftsystems.

Datum: 15.07.2018- 23.07.2018 – ortsunabhängig / „von zu Hause aus“

Dieser Heilkreis hat die Intension, die Kraft und Liebe deiner Ahnen wieder ins Fließen zu bringen, damit sie dir den Rücken stärken können und du dich von Blockaden deiner Vorfahren befreist. De Erfahrungen unserer Vorfahren beeinflussen uns noch heute. Oftmals hemmen über Generationen weitergegebene Blockaden oder gar Traumata den Energiefluss im Familiensystem. Wir kommen in manchen Lebensbereichen nicht in unsere Kraft und können dafür keine Ursache finden, fühlen uns orientierungslos, gehemmt und blockiert. Auch körperliche Themen, wie Rückenschmerzen, Neurodermitis, Gelenk- und Knochenerkrankungen können vom blockierten Ahnenfeld beeinflusst sein.

Die ursprünglich kraftvolle Quelle der Talente und Fähigkeiten, von Erfahrung und Weisheit unserer Vorfahren kann nicht frei fließen und uns den Rücken stärken. Mit der Kraft des Seelengesangs verbinden wir dich über die neun Tage in diesem Heilkreis wieder mit diesem energievollen Fluss deiner Ahnen und Vorfahren und lösen Blockaden bis zurück in die siebte Generation (das sind 200 Jahre und mehr in deiner Familiengeschichte).

Der Seelengesang ist eine sehr feine, intuitive und hochschwingende Kommunikation von Seele zu Seele, bei der wir an unsere eigenen Selbstheilungskräfte und unseren Seelenplan erinnert werden. Der Seelengesang folgt keinen Regeln, hat keinen Text und es wird frei gesungen was sich gerade zeigt – Klang und Dauer kann sehr unterschiedlich sein – wir rechnen mit etwa 10 – 20 min. pro Einheit – es kann aber auch länger werden.

Du kannst diesen Heilkreis quasi von zuhause aus mitmachen. Du musst zu keiner bestimmten Zeit anwesend sein oder selbst aktiv werden. Als Audio-Datei werden wir die Seelengesänge online stellen – jeden Tag bekommst du einen Link zugesandt und kannst es dir anhören wann immer es dir passt. Auch wenn du sie dir nicht anhörst, werden sie wirken.

Anmeldung:

Bitte melde dich bis zum 13.07.2018 unter vesseling@radunz.net an. Der Preis beträgt 39 € pro Person für die kompletten 9 Tage. Familien (Eltern, Kinder und Haustiere) zahlen 89 € pauschal. Bei weiteren Fragen kannst du dich jederzeit unter der oben genannten Mailadresse bei uns melden. Alle weiteren Informationen kommen dann nach Anmeldung.

Seminarleiter:

Muriel Freudenberger Praxis für Energiearbeit und Seelenkommunikation
Dirk Radunz Vesseling Kassel, Bewusstseins und Energiearbeit

Ein Heilkreis ersetzt keinesfalls den Besuch eines Arztes, dessen diagnostische Tätigkeit und Behandlung.
Auch Medikamente sollen nicht ohne ärztliche Empfehlung abgesetzt oder anders als verschrieben eingenommen werden.