Heilkreis „Frühjahrsputz für die Seele“

Die Kraft des Seelengesangs: 21 Tage Chakrenreinigung und -harmonisierung
Datum: 05.05.2018-26.05.2018

Bei diesem Heilkreis, den ich gemeinsam mit Muriel Freudenberger, Praxis für Energiearbeit und Seelenkommunikation anbiete, werden die Teilnehmer über 21 Tage mit der Heilkraft des Seelengesangs durch eine Reinigung der sieben Hauptchakren (Energiezentren im feinstofflichen Körper) geführt. Jedes der sieben Hauptchakren wird an drei aufeinander folgenden Tagen besungen und so von Blockaden befreit und wieder mehr in seine Urkraft und -schwingung gebracht.

Der Seelengesang ist eine sehr feine, intuitive und hochschwingende Kommunikation von Seele zu Seele, bei wir an unsere eigenen Selbstheilungskräfte und ihren Seelenplan erinnert werden. Der Seelengesang folgt keinen Regeln, hat keinen Text und es wird frei gesungen was sich gerade zeigt – Klang und Dauer kann sehr unterschiedlich sein – wir rechnen mit etwa 10 – 20 min. pro Einheit – es kann aber auch länger werden.
Die Gesänge von Muriel und Dirk haben sehr unterschiedliche Qualitäten und harmonisieren doch auf ihre ganz eigene Weise miteinander.
Du kannst diesen Heilkreis quasi von zuhause aus mitmachen. Du musst zu keiner bestimmten Zeit anwesend sein oder selbst aktiv werden. Als Audio-Datei werden wir die Seelengesänge online stellen – jeden Tag bekommst du einen Link zugesandt und kannst es dir anhören wann immer es dir passt. Auch wenn du sie dir nicht anhörst, werden sie wirken.

Anmeldung:

Bitte melde dich bis zum 04.05.2018 unter mail@muriel-freudenberger.de an. Der Preis beträgt 39 € pro Person für die kompletten 21 Tage. Familien (Eltern, Kinder und Haustiere) zahlen 89 € pauschal. Bei weiteren Fragen kannst du dich jederzeit unter der oben genannten Mailadresse bei uns melden. Alle weiteren Informationen kommen dann nach Anmeldung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.