eine erste Rückmeldung

Heute erreichte mich eine erste Rückmeldung zu Sitzungen und Aufstellung, die mich sehr gefreut hat und mir wieder deutlich macht, warum ich Vesseling so schätze …

Lieber Dirk,

danke, dass ich durch dich Vesseling entdecken durfte.
Die Sitzungen bei dir sind intensiv und trotzdem so leicht. Ich muss nichts tun, außer mich öffnen zur Loslösung des Themas. Und selbst wenn ich im Widerstand war, hast du nur wenige Worte gebraucht um mich wieder ins Thema zu führen.

Ebenfalls fasziniert bin ich von deiner Anleitung der Aufstellungen…
Mit wenigen Worten und einer hohen Präsenz deiner selbst, führtest du uns hindurch. Nach der von dir geführten Heilreise zum Ende der Aufstellung fühlte ich mich sehr mit mir selbst verbunden.

Dachte ich zu Anfang nach Sitzungen, Aufstellungen dass dieser wunderbar leichte und kraftvolle Zustand bestimmt bald aufhört und hab ihn genossen.
Ich wurde eines besseren überzeugt … Leichtigkeit, Kraft, Stärke und Liebe ist nun ein Teil von mir und sie führen mich bewusst durch meinem Alltag. Beziehungen haben sich geklärt, gestärkt oder mir wurde bewusst, dass diese Freundschaft schon lange keine mehr ist.
Ich möchte das alles nicht mehr missen.

Ganz lieben und herzlichen Dank

Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.